Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kompetenz

Zwischen Macarons und Streuselkuchen

Ich bin Céline Morin.
Geboren und aufgewachsen in Frankreich, Erfahrungen gesammelt in Afrika, heute daheim in Westfalen. Sprachen haben mich schon immer fasziniert. Ich habe diese Liebe zu den Worten zum Beruf gemacht. Ob ich eine französische Deutsche oder eine deutsche Französin bin, ist dabei gar nicht so entscheidend. Ich fühle mich mit beiden Ländern, den Traditionen und den Menschen tief verbunden.

Das intensive Kennenlernen verschiedener Kontinente und das synergetische Miteinander von Kulturen haben mein Leben geprägt - persönlich wie beruflich. Diese Offenheit empfinde ich als einen wichtigen Baustein, um meinen Beruf als Übersetzerin und Dolmetscherin hochprofessionell und mit empathischem Fingerspitzengefühl ausüben zu können. Das fundierte Wissen um interkulturelle Kontexte ermöglicht mir die stimmige Übertragung schriftlicher Texte sowie die authentische Übermittlung gesprochener Worte in die jeweils andere Sprache.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

Copyright 2024 Céline Morin | 02381/3733151 | Mail: | LinkedIn

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Meine Website verwendet Cookies, um die ein­wand­freie Funktion der Webseite zu ge­währ­leis­ten.

Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert.